Managed Service

& Support

Managed Service & Support

Wir bieten Ihnen für alle unsere Fachbereiche (Netzwerk, Firewall, Loadbalancing, Proxies) Support oder einen Managed Service an.

Ticketsystem

Je nach Servicelevel erhalten Sie Zugang zu unserem Ticketsystem Zammad.

Sie können per E-Mail, Telefon oder direkt in Zammad Tickets eröffnen und Ihr Anliegen mitteilen.

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Dokumentation

Für uns ist eine lückenlose Dokumentation selbsverständlich – Sie brauchen sich um nichts kümmern! 

Alle Einzelheiten Ihrer Netzwerkumgebung werden verständlich aufbereitet.

Incident Management

Wenn es schnell gehen muss! 

In dringenden Fällen sind wir je nach Servicelevel rund um die Uhr erreichbar und lösen Ihre Probleme!

Change Management

Wir sorgen dafür, Änderungen so effektiv und effizient wie möglich umzusetzen, ohne dabei die Stabilität und Zuverlässigkeit Ihres Systems zu gefährden.

Upgrade/Patch Management

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Devices immer up to Date zu halten! 

Je nach Servicelevel führen wir Schwachstellenanalysen durch, monitoren Ihr System und patchen es bei Bedarf.

Der Managed Service kann individuell angepasst werden.

 

Damit wir den richtigen SLA (Service Level Agreement) für Sie bestimmen können, sprechen Sie uns gerne an!

Kontaktformular

Wollen Sie uns direkt kontaktieren?
Dann schreiben Sie uns eine Email oder rufen uns an:

Haben Sie bereits einen Service Vertrag und möchten die Servicehotline erreichen?

Tel.: +49 2733 6999785
E-Mail: support@trust2protect.de
Supportzeiten: 7:00 – 17:00 Uhr