Remote Monitoring and Management

 

Unsere RMM Lösung in Zusammenarbeit mit

 

N-Central: – umfassende Kontrolle, minimale Komplexität!

Eine effiziente IT-Verwaltung ist entscheidend, um Systemausfälle zu minimieren, Sicherheitsbedrohungen abzuwehren und die betriebliche Effizienz zu maximieren.

Was ist N-Central?

N-Central ist eine umfassende Remote Monitoring and Management (RMM) Plattform, die verwendet wird, um IT-Infrastrukturen effizient zu überwachen und zu steuern. Die Plattform unterstützt eine breite Palette von Geräten und Netzwerken, einschließlich Cloud-basierter und On-Premises-Systeme. N-Central vereinfacht komplexe IT-Verwaltungsaufgaben, automatisiert wiederkehrende Prozesse und bietet leistungsstarke Sicherheitsfunktionen. Damit ermöglicht N-Central eine verbesserte IT-Überwachung und Verwaltung bei geringeren Gesamtkosten.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne!

Dominik Jahn

Key Account Manager

Darum N-Central

Echtzeitüberwachung

Kontinuierliche Überwachung von Servern, Workstations, Netzwerken und mobilen Geräten sowie Problembehandlung

Automatisierung

Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben  zur Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion

Sicherheit

Integrierte Sicherheitslösungen zum Schutz vor Viren, Malware und anderen Bedrohungen.

Fernverwaltung

Remote-Desktop-Funktionalität und Fernüberwachung zur effizienten Verwaltung und Wartung von Geräten und Netzwerken aus der Ferne.

 Das bieten wir

  • Beratung, Implementierung und Management Ihrer N-Central Remote Monitoring and Management-Lösung
    • Transparente & kostengünstige Preisgestaltung
    • Geeignet für Unternehmensgrößen jeder Art

Weitere Informationen zu N-Central finden Sie hier.

Interesse? Dann vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Kontaktformular

Wollen Sie uns direkt kontaktieren?
Dann schreiben Sie uns eine Email oder rufen uns an:

Haben Sie bereits einen Service Vertrag und möchten die Servicehotline erreichen?

Tel.: +49 61817010845
E-Mail: support@trust2protect.de
Supportzeiten: 7:00 – 17:00 Uhr