Managed Service
& Support
Managed Service & Support
Ticketsystem
Je nach Servicelevel erhalten Sie Zugang zu unserem Ticketsystem Zammad.
Sie können per E-Mail, Telefon oder direkt in Zammad Tickets eröffnen und Ihr Anliegen mitteilen.
Dokumentation
Für uns ist eine lückenlose Dokumentation selbsverständlich – Sie brauchen sich um nichts kümmern!
Alle Einzelheiten Ihrer Netzwerkumgebung werden verständlich aufbereitet.
Incident Management
Wenn es schnell gehen muss!
In dringenden Fällen sind wir je nach Servicelevel rund um die Uhr erreichbar und lösen Ihre Probleme!
Change Management
Wir sorgen dafür, Änderungen so effektiv und effizient wie möglich umzusetzen, ohne dabei die Stabilität und Zuverlässigkeit Ihres Systems zu gefährden.
Upgrade/Patch Management
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Devices immer up to Date zu halten!
Je nach Servicelevel führen wir Schwachstellenanalysen durch, monitoren Ihr System und patchen es bei Bedarf.
Der Managed Service kann individuell angepasst werden.